Amel Mango

179000 inkl. MwSt.

Überragende Amel Mango, technisch und optisch in hervorragendem Zustand. Allein in den letzten 10 Jahren wurden mehr als 200.000 Euro investiert und auch davor regelmäßig umfangreiche Modernisierungen durchgeführt. Die ideale Langfahrtyacht soll es ja nicht geben, aber Amel ist seit Jahrzehnten eine der besten Werften in diesem Segment. Diese Yacht wurde nur auf der Ostsee und etwas Nordsee gesegelt, Winterlager fast immer in der Halle. Alle Details auf Anfrage. Besichtigung in Heiligenhafen nach Vereinbarung.

Marke
Amel
Modell
Mango
Baujahr
1982
Letztes Refit
2018
Rumpfmaterial
GFK
Länge - Breite - Tiefgang
Länge
16,34m
Breite
4,35m
Tiefgang
1,9m
Stehhöhe
1,9m
ALLGEMEINES
Designer
Henri Amel
Werft
Amel (F)
Kojen
4 - 7
Sonstiges:

Weitere Daten auf Anfrage

RUMPF, DECK UND AUFBAU
Rumpfform
Rundspant
Rumpffarbe
GFK
Rigg
Anzahl Masten
2